AMU mit Pigment 86 von Inglot

AMU mit Inglot Pigment 186



Base:
Urban Decay Eye Primer
Crease:
Trax und Plummed von MAC  
bewegliches Lid:
Pigment 86 von Inglot
Augeninnenwinkel:
Pigment 86 von Inglot
Blendeton:
Orb von MAC
oberer Wimpernkranz:
Carbon von MAC
obere und untere Wasserlinie:
Lancome Kajal black waterproof
unterer Wimpernkranz:
Pigment 86 von Inglot
Mascara:
Benefit Rollerlash
Fake Lashes:
von Essence
Lippen:
Ultra Matt Lipp in  Glitter von Colourpop
Make-up:
Clinique BB Cream
Puder:
Sheer Finish Pressed Powder in Warm Natural von Bobbi Brown
Blush:
Pop Blush in Plum von Clinique


Liebste Grüße
Marina

18 comments

  1. So nachdem ich dich jetzt regelmäßig auf Instagram "stalke" folge ich dir nun auch hier :D
    Wunderschönes Makeup! Ich bin auch aufn Schimmer-Trip und vor allem bei Rosegold! Ich finde es so schade, dass es keine Inglot´s mehr bei uns gibt :(
    Beautyglace

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Bine

      vielen Dank .....Ich finde es auch sehr schade und kann es auch nicht wirklich vestehen, aber Iparfumerie hat nun auch Inglot
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  2. Die Bilder von dir sind wirklich ausgesprochen hübsch geworden <3 Der Glanz dieses Pigments ist ja der Hammer!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Margit

      Danke dir....das Pigment ist wirklich toll, bin schon gespannt darauf andere Pigmente von Inglot auszuprobieren
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  3. Oh Wow Marina, die Bilder sind echt Hammer! Ich hab mich gerade dezent in die Lippengfarbe verliebt :-)
    Das Pigment hat mir in deinem vorigen Beitrag schon super gefallen und war sehr gespannt darauf, es in Aktion zu sehen. Dein Amu ist echt klasse geworden.

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Manuela

      die Farbe des Lippenstifte ist wirklich ein Knaller, eigentlich so gar nicht meine Richtung, da er mir zu sehr ins Pinke geht, aber nun einer meiner Lieblinge....
      Gehört zum Set Kitty von Colourpop und leider einzeln nicht erhältlich
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  4. Wow, was für ein ausdrucksstarker Look! Passt super zu deinem Typ und deinen Knaller Haaren <3

    Liebste Grüße
    Nadine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Nadine

      vielen Dank

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  5. Tolles AMU, mal Off Topic aber ich liebe deine Haarfarbe <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir...Ich mag sie auch total gerne, wobei ich bis vor 3 Jahren immer blond war ;-)
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  6. Wow, ein super schöner Look meine Liebe <3 Das Amu ist klasse und auch die Lippenfarbe gefällt mir total.

    Viele Grüße

    Elena
    www.elenasmakeup.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Elena

      vielen Dank

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  7. Ich bin hin und weg von dem Inglot Pigment :)
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ist einfach wunderschön und druch den Schimmer etwas besonderes
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  8. Wow, das Pigment steht dir wahnsinnig gut und ich finde deine Bilder mit den roten Haaren im Gesicht umwerfend schön! Super toller Look :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. vielen Dank...das freut mich
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  9. Richtig geil! Gefällt mir sehr gut. c:

    ReplyDelete