Schneller Wechsel vom Outdoor- in den Indoorlook - Blogparade Silvesterlook

NYX Glitzerpigment in Rot

NYX Pigment in Rot

Silvesterlook Outdoor 

Nyx Glitzerpigment in Red

Ich bin kein großer Fan von der Silvesterknallerei und dem ganzen Trubel. Deshalb gehe ich es dieses Jahr lieber ein wenig ruhiger an. Am Nachmittag ein wenig Punschtrinken am Silvesterpfad in Wien und anschließend Essen gehen mit meinen Liebsten. Dann den Abend zu Hause ausklingen lassen. 

Gerade für eine gemischte Aktivität hintereinander - einmal Outdoor und dann Indoor - muss ein Look her, der zu beiden Aktivitäten passt. 

Für das Punsch trinken, murmle ich mich dick ein, denn es gibt für mich nichts furchtbareres als wenn mir kalt wird. Deshalb sind ein dicker Daunenmantel, kuscheliger Schal, Handschuhe und eine hübsche Mütze für mich einfach ein Pflichtprogramm. Der Vorteil ist, ich brauche mir meine Haare nicht großartig stylen, denn mit der Mütze ist nachher jede Frisur platt. 

Nyx Pigment Red

Silvesterlook Indoor

Nyx, Bobbi Brown, Clinique,

Nach dem Punsch trinken, bürste ich meine Haare durch und nehme einfach einen schönen Haarreifen, gerne mit etwas Glitzer oder einer Blume. Zusätzlich binde ich mir die Haare hinten noch zu einem Dutt. Schöne Ohrringe dazu und fertig ist der Look für das Essen gehen.

Ich wollte dieses Mal auch etwas anderes für die Lippen ausprobieren und habe deshalb den NYX  Glitterprimer auf meinen Lippen verteilt. Der NYX Glitterprimer soll den Glitter an Ort und Stelle halten und Fallout entgegen wirken.

Auf den Primer habe ich dann das NYX Face and Body Glitzerpigment in RED aufgetragen. Das Einarbeiten der Glitzerigments auf den Lippen war gar nicht so einfach. Am Anfang hatte ich auch einen falschen Pinsel verwendet. Jetzt im Nachhinein weiß ich, dass es am besten mit einem Schwämmchenapplikator gehen soll. Das nächste Mal werde ich auch einen roten Lipliner vorher verwenden, denn dann sieht die Kontur nichts so ausgefranst aus.

Aber das NYX Face and Body Glitzerpigment in ROT macht schon was her auf den Lippen. 

Swarovski Ohrringe

Primer: JAPONESQUE Velvet Touch Primer
Foundation: BOBBI BROWN Intensive Skin Serum Foundation in Beige
Puder: HOURGLASS Ambient Lighting Powder in Dim Light
Kontur: MAC Bone Beige / Emphasize
Wangen: CLINIQUE Blush Po in 03 Berry Pop
Rötungen: URBAN DECAY Color Correcting Fluid in Green
Augenschatten: URBAN DECAY Color Correcting Fluid in Peach und BENEFIT ooh la lift

Nyx, Swarovski, Bobbi Brown, Clinique

Base: URBAN DECAY Eyeshadow Primer Potion Anti-Aging
Grundierung: MAKEUP GEEK Eyeshadow in Sand Dollar - komplettes Lid
äußeres V: MAKEUP GEEK Eyeshadow in Rebel
oberer Wimpernkranz: BOBBI BROWN Long-Wear Eyepencil in Jet
False Lashes: ARDELL 110
Augenbrauen: BOBBI BROWN Long-Wear Brow Gel in Mahogany

Glitzerlippen

Weitere tolle Looks zum Thema "Silvester" könnt ihr heute im Laufe des Tages bei Sandri, Franzi, Steffi, Geri, Daniela und Sally sehen. Klickt euch unbedingt durch. 

Wie verbringt ihr euren Silvester?

Ich wünsche euch einen guten Rutsch in das Jahr 2017. 

Liebste Grüße
Marina


28 comments

  1. Wunderschöner Look. Deine Lippen sehen echt Hammer aus und können sicherlich mit dem Feuerwerk mithalten. :) Hab einen guten Rutsch ins neue Jahr meine Liebe.

    LG Franzi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liee Franzi

      vielen Dank

      Liebe Grüße
      Marina

      Delete
  2. Deine Lippen sehen so toll aus <3 lass es dir gut gehen :)! LG

    ReplyDelete
  3. Schaut ganz bezaubernd aus! Komm gut ins neue Jahr :)

    ReplyDelete
  4. Das ist so ein wunderschöner Look =)
    Wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr =)

    ReplyDelete
  5. Ooooh *_* besonders das letzte Foto ist ja sooo schön und das mit den Lippen sieht einfach super gut aus! Guten Rutsch wünsche ich dir ^.^

    ReplyDelete
  6. Die Lippen gefallen mir besonders gut, aber insgesamt wirklich ein sehr schöner Look! Ich wünsche dir einen guten Rutsch!

    ReplyDelete
  7. Ich habe mich schon gefragt was du auf den Lippen trägst...gefällt mir echt sehr!
    Liebe Grüße
    Nelly von different is better

    ReplyDelete
  8. Ich bin auch nicht wirklich ein großer Fan von Silvester. Gestern verlief bei mir der Abend auch eher gemütlich zu Hause. Die Lippen gefallen mir sehr, ich dachte erst es wäre nur ein Lippenstift :D Liebe Grüße Michelle

    ReplyDelete
  9. Ein sehr schöner Look! Ich wünsche Dir ein frohes, neues Jahr.

    Bei uns ging es sehr ruhig zu, wie geplant und gewünscht, wir mögen es auch lieber stiller ohne viel TamTam. Liebe Grüße

    ReplyDelete
  10. Ein perfekter Silvester-Look! Die Glitter-Lippen sind der Wahnsinn!

    Ich wünsche dir alles gute für 2017!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    ReplyDelete
  11. Happy new year!

    Du siehst einfach super aus! Wow!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    ReplyDelete
  12. Super Post idee :) Ich mag sowohl den Indoor als auch den Outdoor Look super gerne. Dein Make-Up ist toll.
    Ich war dieses Jahr auf einer Gatsby Mottoparty, war auch mal ganz cool.
    Hoffentlich bist du gut rübengerutscht und gut ins neue Jahr gestartet
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. eine Gatsby Mottoparty hört sich toll an.....

      Delete