MAC Fruity Juicy LE


Prep+Prime Fix+ Shy Girl Brush 125 SE Pearlmatte Face Powder

MAC Fruity Juicy LE


Prep+Prime Fix+ Shy Girl Brush 125 SE Pearlmatte Face Powder

Prep+Prime Fix+ Shy Girl Brush 125 SE Pearlmatte Face Powder

Als ich die Vorschau für die MAC Fruity Juice LE zum ersten Mal gesehen habe, da wußte ich, dass diesmal wieder ein paar Produkte bei mir einziehen müssen. Das fruchtig-süsse Design macht so richtig Lust auf Sommer, Sonne und Urlaub. Das besondere an der LE war das Perlmatte Face Powder mit seiner Prägung und das Fix+ in dem besonderen Design und Coconut Duft.

Das sagt MAC über die LE:

Rüttel den Sommer wach mit dieser fruchtig-süßen Kollektion aus sonnengeküssten Köstlichkeiten. Gönn dir einen süßen Urlaub mit diesen tropischen Farben für die Lippen und Augen, inklusive dem online-exklusivem Eye Shadow x 6: Oh My Banana. Besondere Verpackung durch und durch. Liebe auf den ersten Biss.

Prep+Prime Fix+ Shy Girl Brush 125 SE Pearlmatte Face Powder

Shy Girl


Bei der LE gibt es ingesamt 4 verschiedene Lippenstiftfarben und ich habe für meine Tochter den Lippenstift Shy Girl ausgesucht. Das ist ein schöner leicht peachiger Nudeton mit einem Amplifedfinish. Sie ist ein großer Fan von Nudetönen und hat schon eine beachtliche Sammlung. Shy Girl gibt es zwar auch im Standardsortiment, aber in dem LE Design ist er doch gleich schöner. 

Ich wollte mir noch den Farbton Si, Si, Me! zulegen, aber als ich ihn dann geswatcht haben, war er mir zu pinkig. In der Hülse sieht er beeriger aus und Beerentöne sind ganz meines, aber so durfte er leider nicht mit. Die zwei weiteren Farben sind Love At First Bite ein leicht koralliges kräftige Pink und Calm Heat ein matter Nudeton.

Love At First Bite und Si, Si Me! könnt ihr bei MacKarrie und Shy Girl bei der lieben Ilonka sehen. 

bei Maccosmetics sind die meisten Farben zum Preis von 21.- Euro noch erhältlich

Prep+Prime Fix+ Shy Girl Brush 125 SE Pearlmatte Face Powder

MAC Prep + Prime Fix + Coconut


Das MAC Prep+Prime Fix+ ist ein ständiger Begleiter von mir. Eines steht immer auf meinem Schminktisch und eine Reisegrösse habe ich immer in meiner Handtasche. Ich liebe beim Fix+ das Coconut und die Cucumber Edition, leider gibt es diese immer nur limitiert. Zuletzt als Reisegrösse bei der Work it out LE da gab es zusätzlich noch Lavendel. MAC sollte diese jetzt endlich einmal in das Standardsortiment aufnehmen. 

Prep+Prime Fix+ Shy Girl Brush 125 SE Pearlmatte Face Powder

Pearlmatte Face Powder Oh My Passion


Kommen wir zu meinem Highlight aus der LE, dem Pearlmatte Face Powder Oh my Passion. Nur nicht von dem Pearlmatte im Namen beirren lassen, das Puder ist absolut nicht matt. Es hat ein Satinfinish und gemischt mit allen Tönen, ergibt es einen peachigen Bronzerton, den ich mir gerade auf leicht gebräunter Haut traumhaft schön vorstelle. Durch sein schimmerndes Finish erspare ich mir den Highlighter. 

Swatches und einen Look mit dem Pearlmatte Face Powder Oh my Passion und Shy Girl seht ihr  bei Ilonka.


Prep+Prime Fix+ Shy Girl Brush 125 SE Pearlmatte Face Powder

links Pearlmatte Face Powder Oh my Passion und rechts Shy Girl


Prep+Prime Fix+ Shy Girl Brush 125 SE Pearlmatte Face Powder Swatches

MAC 125 Split Fibre Dense Brush


Als ich den 125 Split Fibre Dense Brush das erste Mal in den Händen hielt da wußte ich, dass der unbedingt mit muss. So schön weich und doch dicht gebunden. 

Er hat zwei verschiedene Seiten, die eine mit Naturhaar und die andere Seite aus synthetischen Haaren. Er hat eine leicht abgerundete, aber doch flache Spitze und ist somit optimal zur Aufnahme des Produktes und zur Wiederabgabe im Gesicht. Ich verwende ihn zum Konturieren meines Gesichtes und dafür ist er wundervoll geeignet.

bei Maccosmetics zum Preis von 40.- Euro erhältlich

Prep+Prime Fix+ Shy Girl Brush 125 SE Pearlmatte Face Powder

Fazit:
Diese LE ist wieder ganz nach meinem Geschmack. Das Design der Verpackung und die Farben sind einfach toll gewählt, so das diese LE sicher vielen gefallen wird.

Liebste Grüße
Marina

17 comments

  1. Guten Morgen! Die Verpackungen sind ein Traum, als Nicht-Mac-Fan war ich davon restlos begeistert :) Farblich gefallen mir einige Produkte dieser LE auch, aber ich habe mir nichts gekauft. Eine Lidschatten-Palette fand ich zwar sehr sehr schön, aber ich habe mir vorgenommen, mit Lidschatten mal bissel auszusetzen, ich hatte seit Herbst doch wieder viel gekauft und möchte das im Auge behalten. Eigentlich schmeiße ich Schachteln immer weg (bis auf bei den Zoeva-Paletten^^) hier würde ich sie aufbewahren :) da hat man wirklich richtig Lust auf Sommer! Viel Freude beim Verwenden und liebe Sonntagsgrüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Bei Lidschatten setzte ich zur Zeit auch aus. Irgendwie habe ich zuviel ;-) Ich behalte immer die Verpackungen und gerade diese ist wunderschön....

      Delete
  2. Also das Packaging ist ja ein absolutes Träumchen .. Du verführst mich gerade zum kaufen .. Ich meine, wer kann bei diesem Aussehen schon Nein sagen .. ;)

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das Packaging hat auch mich zum Kaufen verführt....

      Delete
  3. Das Design sieht einfach toll aus! Richtig sommerlich frisch - Shy Girl steht auch noch auf meiner Wunschliste, da bietet es sich doch glatt an, den in der LE zu kaufen. :)

    Liebe Grüße
    Dorina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das fand ich auch, deshalb durfte er mit.

      Delete
  4. Oh Gott! Die Verpackung ist ja zum niederknien. Und erst die Prägung des Face Powders *.*

    ReplyDelete
  5. Hammer Design. Die Farben des Lippenstifts gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße Yasmin

    ReplyDelete
  6. Liebe Marina

    Ich liebe die Kollektion, sie ist der Hammer!

    Sehr schöne Bilder hast Du gemacht!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich liebe die Kollektion auch, das Design ist einfach ein Traum.....

      Delete
  7. Die Verpackungen sind wirklich sehr hübsch :) Einmal etwas ausgefallener als die üblichen schwarzen Hülsen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Genau, die schwarzen Hülsen sehen richtig langweilig dagegen aus......

      Delete
  8. Gestern beim Douglas stand die LE auch ganz neu aufgebaut und ich habe mich für das Gesichtspuder entschieden. Erstmal auftragen lassen und dann fand ich den so schön, dass er mitdurfte. :) <3

    Liebe Grüße
    Christine

    http://fairytaleoflife.com/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das Pearlmatte Facepowder finde ich auch so schön und nicht nur wegen der Prägung......

      Delete
  9. Diese LE hat mich auch endlich mal wieder gecatcht von Mac! Ich habe dann Glück gehabt und das Prep+Prime Spray letzte Woche in Brügge ergattert. Nur die LIppenstift-Farben sprechen mich nicht so an... aber der Rest ist super gelungen!

    Liebe Grüße
    Sara | missesviolet

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Lippenstiftfarben waren auch nicht so meines, deshalb durfte nur einer für meine Tochter mit. Aber der Fix+ ist toll, denn du kannst ihn immer nachfüllen und hast somit eine tolle Flasche herumstehen....

      Delete