Short Hair don´t care Look mit Smashbox

Look mit Bob

definierte Augenbrauen

Short Hair Look 


Cover Shot Matte Eye Palette
Gestern am Nachmittag bekam ich auf einmal so einen richtigen Rappel* zu Hause. Ich zog mich schnell an, fuhr zum Friseur und ließ meine Haare abschneiden. Beste Entscheidung seit langer Zeit und ich bereue gar nichts. Ich hätte sie schon viel früher abschneiden sollen. Ich bin einfach so happy mit meinen kürzeren Haaren. So lang wie dieses Mal hatte ich sie noch nie, denn normalerweise sobald sie eine Länge über die Schulter erreichen, lasse ich sie wieder abschneiden.

Ich hatte schon alle möglichen Frisuren von 3 mm Glatze, über Pixie Schnitt, Pagenkopf, Irokese oder auch Rastazöpfe. Mein Mann kann ein Lied davon singen oder auch sein Leid darüber klagen. ;-)

Was mir dann immer wichtig ist, wenn eine kürzere Länge haben, dass ich meine Augenbrauen mehr betone. Mit den langen Haaren, habe ich bei den Augenbrauen immer einen eher sehr natürlichen Look gewählt. Aber gerade bei kürzeren Haaren fehlt mir dann immer etwas im Gesicht. 

Deshalb habe mir das Brow Tech Shaping Powder in der Farbe Dark Brown von Smashbox gekauft. Smashbox mausert sich schon langsam zu einer meiner liebsten MakeUp-Marken.  Das Brow Tech Shaping Powder wollte ich mir schon länger kaufen, da mich die Beschreibung angesprochen hat. Gesagt, getan und ich bin wirklich ganz angetan. So schnell hatte ich noch nie volle, schöne Augenbrauen.

Das Fläschchen und der Applikator der Smashbox Brow Tech Shaping Powder sieht aus wie ein Eyeliner. Es beinhaltet ein ultra-feines, loses Puder mit dem ich die Brauen sehr schnell von natürlich bis dramatisch Auffüllen kann. Es hält den ganzen Tag ohne Verwischen.

Ich habe mir das Brow Tech Shaping Powder im Estée Lauder Outlet in Parndorf für 17.- Euro gekauft. Im Normalpreis kostet es 22,99 Euro, aber Marionnaud hat immer wieder Rabattaktionen. 

*Umgangssprachlich  - unvermittelt auftretende (vorübergehende) innere Verfassung eines Menschen, aus der heraus er auf verrückte, absonderliche Gedanken kommt und Dinge tut, die anderen unmotiviert, abwegig erscheinen - siehe Duden


#NOMAKEUP

Primer für das Gesicht

Primer: SMASHBOX Photo Finish Primerizer
Primer: SMASHBOX Photo Finish Iconic Primer Stick
Foundation: Estée Lauder Double Wear Nude in 2C2 Pale Almond
Concealer: Urban Decay Naked Skin Color Correcting Fluid in Peach
Puder: CLINIQUE Stay-Matte Sheer Pressed Powder Oil-Free in 101 Invisible Matte
Wangen: CLINIQUE Blush Pop in 14 Heather Pop
Lippen: CLINIQUE Pop Lip Colour in 02 Bare Pop


Grundierung: SMASHBOX Cover Shot Matte Eye Palette - Preview
äußeres V: SMASHBOX Cover Shot Matte Eye Palette - Werk It
vertiefen des äußeren V: SMASHBOX Cover Shot Matte Eye Palette - Publisher
bewegliches Lid: SMASHBOX Cover Shot Matte Eye Palette - Werk It
unterer Wimpernkranz: SMASHBOX Cover Shot Matte Eye Palette - Publisher
Augenbrauen: SMASHBOX Brow Tech Shaping Powder in Dark Brown
Wimpern: CLINIQUE Flutter to Full Mascara                        

Primer mattierend feuchtigkeitspendend

Die beiden neuen Primer von Smashbox Photo Finish Primerizer und Photo Finish Iconic Primer Stick werde ich euch in Kürze in einen eigenen Blogpost vorstellen. Ich habe sie als PR-Sample von Smashbox Österreich bekommen und bin sehr glücklich darüber, denn den Smashbox Photo Finish Iconic Primer Stick hatte ich selbst nicht auf dem Schirm. Denn bei meiner trockenen Haut, fand ich einen mattierenden Primer bis dato nicht notwendig, aber der kann viel mehr. Sobald ich angefangen habe zu glänzen, habe ich meistens das Beautyblender Blotterazi verwendet.

Den Photo Finish Primerizer wollte ich mir selbst kaufen, da ich die Inhaltsstoffe mit Hyaluronic Acid und Niacinamide spannend fand. 


Liebste Grüße
Marina

20 comments

  1. Die kürzeren Haare stehen dir großartig!
    Ich habe auch Naturlocken, die bei solch einer Länge am besten zur Geltung kommen.
    Bei mir wäre übrigens auch mal wieder ein Friseurbesuch fällig...
    Glg
    Jennifer

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Jennifer

      Ich danke dir vielmals. Meine Naturwellen hängen sich normalerweise leicht aus, wenn er Schnitt nicht passt. Aber die Friseurin hat es toll hinbekommen....

      Delete
  2. Mit deinen schönen lockigen haaren siehst du bezaubernd aus,
    die Frisur steht dir unglaublich gut und umschmeichelt dein Gesicht so schön.
    so toll siehst du aus.

    alles Liebe deine Amely Rose

    ReplyDelete
  3. Die kurzen Haare sehen mega schön an dir aus, vor allem kommen deine Wellen so schön zum Vorschein und schmeicheln deinem Gesicht ungemein! *__*

    ReplyDelete
  4. deine haarfarbe ist großartig! 😍
    ich selbst trage etwas ähnliches, aber mehr violett drin. grade wenn die farbe frisch und sehr auffällig ist, gehen etwas betontere augenbrauen unbedingt klar. allein um das gesicht nicht so 'fad' wirken zu lassen bei der leuchtenden farbe auf dem kopf. nur leider wäscht sich der kopf bei mir schnell aus und ich leuchte nicht mehr so stark lila.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Gerade jetzt im Sommer fällt das Rot auch schneller bei mir raus, ich helfe mir dann immer mit einem Booste , das klappt rech gut.....

      Delete
    2. ich bin grade beim thema uv-schutz für die haare^^
      bringt lt. frisör seeehr viel gegen verblassen. ich teste da grade so ein bisschen herum. bin noch nicht völlig überzeugt.

      Delete
    3. Ich nehme im Strandurlaub immer UV Schutz für die Haare und es hilft ein wenig, es verblasst nicht mehr so stark wie ohne......

      Delete
  5. Deine Haarfarbe fand ich ja schon immer bombastisch, Du bist einfach genau der Typ dafür, harmoniert auch so toll zur Augenfarbe und so hat die Frisur einfach mehr Fülle und wirkt "beschwingt", mir fällt gerade kein besseres Wort ein^^. Ich habe ziemlich die gleiche Haarlänge und finde das sehr praktisch, allerdings glatt :) Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich finde es auch super praktisch, heute gewaschen an der Luft getrocknet und fertig.....ach wie genial....

      Delete
  6. Sieht klasse aus!! Die kürzeren Haare stehen dir unglaublich gut!! Ich muss auch mal wieder zum Friseur! Mal sehen, ob ich auch mutig bin und eine Veränderung wage ;).
    Hab einen wunderbaren Tag meine Liebe!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke liebe Melli.....bin gespannt, ob du mutig bist.....

      Delete
  7. Ich finde auch, dass Dir die neue Länge sehr gut steht - toll, dass Du da so mutig bist :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke sehr, ich mag die Länge auch total gerne....

      Delete
  8. Eine gute Entscheidung, die Frisur steht dir sehr gut :) Gerade im Sommer ist das sicher auch ein tolles Gefühl, wenn hinten nicht alles klebt und man schwitzt ja doch sehr unter den Haaren, zumindest geht das mir immer so.

    ReplyDelete
    Replies
    1. die langen Haare haben wirklich immer so geklebt und mit den kürzeren ist das viel besser....

      Delete
  9. Ich kann es hier auch nur nochmal wiederholen:
    Die kürzeren Haare stehen dir sooo gut! ♥

    ReplyDelete