Blogparade / Meine 3 Pflegelieblinge für den Winter

Hautpflege

schöne Haut ihm Winter gepflegte trockene

Meine 3 Pflegelieblinge für den Winter


Clinique, Bobbi Brown, Origins

Ich habe mich wieder mit ein paar Bloggermädels zusammengetan und wir zeigen euch unsere 3 Pflegelieblinge für den Winter. Ich lese immer gerne andere Blogbeiträge über Pflege, denn jede Haut ist eigen und reagiert auch individuell.

--------------- * ---------------
Was für die eine Haut toll ist, funktioniert für eine andere Haut nicht.
--------------- * ---------------

Gerade in den kühleren Herbst und Wintermonaten reagiert meine Haut auf die Kälte, Heizungsluft dazu noch meistens Stress in der Arbeit.  Sie wird dann schuppig, trocken und Stressunterlagerungen tauchen auf. Voriges Jahr habe ich das mit ein paar Produkten wirklich gut abfangen können und auch dieses Jahr schwöre ich wieder auf die gleichen Produkte. Zwei von den Produkten verwende ich schon seit Jahren. Nur den Clinique Balm habe ich letztes Jahr neu im Clinique Onlineshop entdeckt und ich liebe ihn. 

Origins Drink up intensive Overnight Mask

--------------- * ---------------
ORIGINS Drink Up Intensive Overnight Mask
--------------- * ---------------

Die Origins Drink Up Intensive Overnight Mask verwende ich schon seit vielen Jahren und das nicht nur im Winter. Auch nach einem Tag am Strand ist sie toll für die Haut. Der Balm gibt ihr viel Feuchtigkeit und Geschmeidigkeit. Aber gerade im Winter spendet sie meiner Haut über Nacht  die wirklich benötigte Feuchtigkeit. Sie ist in der Früh schön prall und geschmeidig. 

Wie ihr seht ist meine Tube schon ziemlich leer, aber ich warte gerade auf die limitierte Pink Ribbon Edition. Denn diese wird es ab dem 05.Oktober.2017 exklusiv bei den Parfümerien Prokopp, Staudigl und Kaster&Öhler geben. Ich finde die Pink Ribbon Aktion von der Estée Lauder Group wirklich wichtig.  Deshalb warte ich gerne und kaufe dann die limitierte Version, denn damit unterstütze ich die Hilfe und Betreuung von Brustkrebspatientinnen in Österreich.  Aber dazu wird es diese Woche noch einen extra Blogpost geben. 

Inhaltsstoffe:
water\aqua\eau; copernicia cerifera (carnauba) wax\cera carnauba\cire de carnauba; stearic acid; polybutene; glyceryl stearate; oleic acid; aminomethyl propanediol; acrylates copolymer; panthenol; glycerin; ethylhexylglycerin; hydroxyethylcellulose; chlorphenesin; sodium dehydroacetate; phenoxyethanol; sorbic acid

Origins Drink Up Intensive Overnight Mask

Clinique Moisture Surge Melting Mask Balm

--------------- * ---------------
CLINIQUE Moisture Surge Melting Mask Balm 
--------------- * ---------------

Den Clinique Moisture Surge Melting Mask Balm habe ich euch voriges Jahr schon in einem Blogbeitrag vorgestellt. Den Balm verwende ich im Winter nicht nur hin und wieder über Nacht, sondern auch am Tag. Gerade bei eisigen Temperaturen schützt er meine Haut vor der Kälte. Das besondere des Balms ist, dass er nur aus 5 Inhaltsstoffen besteht und drei davon sind hochwertige Öle wie Aprikosenöl, Sonnenblumenöl und Makadamianussöl.

Nicht abschrecken lassen von dem winzigen Tiegel. Ich habe ihn voriges Jahr wirklich viel verwendet und es ist noch ein wenig von dem Balm im Tiegel. Die Textur des Balms ist am Anfang fest, aber mit der Körpertemperatur verschmilzt er richtig schön mit meiner Haut. Meine Haut fühlt sich geschmeidig und weich an. Ein großer Pluspunkt ist noch, trotz der enthaltenen Öle, glänze ich nicht wie eine Speckschwarte. 

Inhaltsstoffe:
Prunus Armeniaca (Apricot) Kernel Oil, Hilanthus Annes (Sunflower) Seed Oil, Hydrogenated Vegetable Oil, Beeswax, Macadamia Integrifolia Seed Oil

Clinique Moisture Surge Intense Melting Balm

Bobbi Brown Extra Eye Repair Cream

--------------- * ---------------
BOBBI BROWN Extra Eye Repair Cream
--------------- * ---------------

Auch die  BOBBI BROWN Extra Eye Repair Crem verwende ich schon seit vielen Jahren immer im Winter. Denn gerade da braucht meine empfindliche Augenpartei eine extra Pflege und da hilft mir am besten die Extra Eye Repair Cream.

Es ist eine reichhaltige Augencreme, die jedoch nicht ins Auge kriecht, sondern meine Augenpartei richtig schön mit Pflege versorgt. Meine Augenfältchen werden gemildert und bekommen genug Feuchtigkeit.

Wundert euch nicht, warum ihr nur kleine Tiegelchen seht, aber ich habe sie dieses Jahr immer wieder zu Bestellungen im Bobbi Brown Online Shop dazubekommen. Mein großer Tiegel von der Bobbi Brown Extra Repair Eye Cream ist im Frühjahr leer geworden und  nachdem ich von den kleinen Tiegelchen insgesamt  7,5 ml angesammelt habe, brauche ich mir noch keinen Tiegel nachkaufen. Wobei die Woman ShoppingWeek steht an und Bobbi Brown ist mit 20 % Rabatt vertreten, vielleicht sollte ich sie mir doch schon bestellen ;-). Gibt immer schöne Goodies dazu.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Petrolatum, Dimethicone, Butyrospermum parkii, Glycerin, Ceresin, Phenyl Trimethicone, Acetyl Glucosamine, Pentylene Glycol, Lauryl Peg-9 Polydimethylsiloxyethyl Dimethicone, Lanolin Alcohol, Camelia Sinensis (Green Tea Leaf Extract), Olea Europaea (Olive Fruit Extract), Triticum Vulgare (Wheat bran Extract), Scutellaria Baicalensis (Root Extract), Ascophyllum Nodosum Extract, Asparagopsis Armata extract, Pyrus Malus (Apple Fruit Extract), Morus Bombycis (Mulberry Root Extract), Salvia Sclarea (Clary Extract), Oenothera Biennis (Evening Primrose Oil), Limnanthes Alba (Meadowfoam Seed Oil), Vitis Vinifera (Grape Seed Oil), Tofopheryl Acetate, Caffeine, Sucrose, Silica, Cholesterol, Sorbitol, DI-C12-15 Alkyl fumarate, Peg-30 Dipolyhydroxystearate, Behenyl Alcohol, Hydroxystearic acid, Micrococcus Lysate, Peg-8 Distearate, Acetyl Hexapeptide-8, Trehalose, Linoleic Acid, Butylene Glycol, Sodium Hyluronate, Lecithin, Potassium Stearate, Potassium Palmitate, Fragance, Sodium Chloride, Trisodium EDTA, Limonene, Benzyl Salicylate, Chlorphenesin, Phenoxyethanol


Bobbi Brown Extra Eye Repair Cream

--------------- * ---------------
Teilnehmer der Blogparade / Mein 3 Pflegelieblinge für den Winter 
--------------- * ---------------

Seid gespannt auf die anderen Blogbeiträge und klickt euch unbedingt rein.

02.10.2017 Complexions Beauty Blog - Bibi F.ashionable - Kirschblütenschnee  

03.10.2017 WasserMilchHonig - hokis1981 - What do you fancy? 

04.10.2017 Beautype - Just Eve - Castle in the Clouds 

05.10.2017 Highendlove - Lavender Province - Stylepeacock

06.10.2017 Pink Contour - MacKarrie - In Love With Life - Beauty Mango

Review

Liebste Grüße
Marina

41 comments

  1. Von der Augencreme habe ich schon viele schwärmen gehört. Vielleicht sollte ich dir nun auch mal probieren. Die Overnight Mask klingt auch super spannend, allerdings habe ich jetzt so eine intenive abendliche Skincare Routine, da wäre die wahrscheinlich zu viel.

    xoxo Bibi F.ashionable

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Overnight Mask von Origins nehme ich statt einer Nachtcreme....und ich liebe die Augencreme, für den Winter gibt es für mich keine bessere...

      Delete
  2. Liebe Marina

    Wow, so ein toller und interessanter Bericht, ich kenne nämlich alle drei Produkte noch nicht!

    Danke Dir fürs Vorstellen, die wären sicher auch was für mich! ;oD

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo
    Jacqueline

    ReplyDelete
    Replies
    1. Du kanntest alle nicht, dann musst du sie dir ansehen....

      Delete
  3. Huhu,

    von der Augencreme gatte ich bisher noch nichts gehört, aber wie du davon schwärmst möchte ich es gern mal probieren. Gerade im Winter ist die Haut etc. so empfindlich und alles so trist, da würde frischer „Wind“ sicher helfen.

    Lg

    Steffi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die ist wirklich toll... so wie du schreibst, gerade im Winter schützt sie meine empfindliche Augenpartie

      Delete
  4. Die Clinique Moisture Mask kannte ich noch gar nicht und dabei klingt sie echt super! Oh man, bei der Blogparade werde ich diesmal arm, denn ich habe schon so einige richtige tolle Produkte entdeckt *__*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich habe auch schon ein paar Produkte entdeckt und dabei ist noch nicht einmal Halbzeit....

      Delete
  5. Hihi, eine kann ich jetzt schon sagen, es wird ein doppeltes Produkt geben :-D Ich habe ja schon so ziemlich alles von Clinique probiert, aber den Balm noch nie, bin jetzt mega neugierig, tolle Inspiration, zumal meine Haut mit zunehmenden Jahren trockener wird. Und auch die BB Eye Cream macht mich extrem neugierig.Ich glaub ich muss im Rahmen der Shopping Week auch nochmals bei Bobbi Brown bestellen. So und nun dürft ihr raten, welches Produkt ich auch im Winterprogramm habe und vorstellen werde ;-)

    LG
    Chris von
    http://stylepeacock.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hihi....die Origins Maske ist aber auch wirklich genial....

      Delete
  6. Von der normalen Augencreme von Bobbi Brown habe ich bereits zwei Tiegel geleert, die mochte ich immer sehr. Die Extra-Serie ist mir zu reichhaltig und ich mag den Geruch nicht so. Hatte davon auch mal die Handcreme und wir wurden irgendwie keine Freunde. Der Clinique Balm ist mir noch gar nicht begegnet, obwohl ich viele Clinique Produkte kenne. Der hört sich echt gut an. Origins habe ich nicht so auf dem Schirm, aber jetzt wurde die Marke schon zweimal gezeigt innerhalb der Blogparade. Jedenfalls eine schöne Top 3 und tolle Fotos liebe Marina.

    Liebste Grüße
    Stephie

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die normale Eye Cream von Bobbi Brown war mir immer zu wenig....Den Balm von Clinique gibt es nur online, leider....

      Delete
  7. Ich kenne alle 3 Produkte bisher noch nicht aber da ich gerade all eure tollen Produkt-Vorschläge zusammen sammle werde ich mindestens eines davon einmal testen :D! Alle 3 Marken sind ja echt bekannt für ihre tollen Produkte und ich danke dir für die tolle Vorstellung :D

    Viele Grüße
    Denise von
    www.lovefashionandlife.at

    ReplyDelete
  8. Liebe Denise

    es freut mich, wenn dir die Blogparade gefällt. Ich finde auch, dass es tolle Beiträge sind und noch kommen werden.....viele Produkte gibt es zu entdecken und da ist sicher für jeden etwas dabei....

    ReplyDelete
  9. Origins und Bobbi muss ich auch mal wieder raussuchen :-) Oh Clinique kenne ich überhaupt nicht :-( habe ich noch nie gesehen... Muss ich mir mal anschauen. LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. den Balm von Clinique gibt es auch nur Online...

      Delete
  10. Guten Abend.
    Das CLINIQUE Moisture Surge Melting Mask Balm interessiert mich alleine wegen seiner Konsistenz schon. Hatte mal etwas von einer anderen Marke und da war das auch so "zartschmelzend" nach einer Weile. Ich mag das.

    Danke für das Vorstellen der Produkte.

    Liebste Grüße,
    Sandra.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich mag das auch total, wenn du es herausnimmst und dann im Gesicht zerschmilzt es ohne das es runterrinnt....

      Delete
  11. Hallo!
    Ich verfolge ja bereits deine Postings und Insta-Stories. So verschlägt es mich auch öfter mal auf deinen Blog um etwas genauer reinzulesen. Zur derzeitigen Blogparade musste ich mich jetzt endlich mal mit einem Kommentar melden. Ich find das Thema spitze und habe eben selbst überlegt, was meine drei "ride-or-die" Produkte für den Winter wären. Kannte alle drei Produkte noch nicht und hab mich gleich auf die Bobbi Brown Seite geklickt. Shame on me - ich hab auch noch kein einziges Origins-Produkt getestet. Dabei kommt dieses gleich in zwei Posts dieser Blogparade vor!
    Danke für die Tipps! Werd mir sicher das ein oder andere Produkt davon zulegen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    ReplyDelete
    Replies
    1. Du wirst die Origins Maske sogar noch einmal sehen.....war Recht lustig, denn keiner wusste, welche Produkte der andere aussucht...

      Delete
  12. Hallo Liebes,
    das sind ja super Produkte. Die will ich am liebsten alle gleich sofort ausprobieren :)

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    ReplyDelete
  13. Liebe Marina, das ist aber ein schönes Thema für eine Blogparade. Ich benötige im Winter eigentlich nur eine etwas reichhaltigere Körperlotion und eine gute Handcreme, alle anderen "Bereiche" kann ich ganzjährig gleich pflegen, darüber bin ich auch ganz froh. Deine gezeigten Produkte kenne ich alle nicht, aber die Origins-Maske klingt toll. Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Körperlotion verwende ich nie - Schande über mein Haupt- Aber ist mir zu aufwendig und ich mag das Gefühl auf der Haut nicht....

      Delete
  14. Eine sehr schöne Auswahl :)

    Den Clinique Moisture Surge Melting Mask Balm kannte ich noch überhaupt nicht, aber der klingt total genial, vor allem mit nur 5 Inhaltsstoffen und da ich weiß, dass ich die Pflege von Clinique immer super vertrage :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Habe ihn auch voriges Jahr nur durch Zufall entdeckt.....

      Delete
  15. Ich brauch unbedingt diesen Clinique Balm! Leider ist der sehr teuer hab ich gesehen :(

    ReplyDelete
    Replies
    1. heute gibt es 20% auch bei Clinique ;-) und du brauchst wirklich wirklich wenig davon, der ist so ergiebig....

      Delete
  16. Ich finde es witzig dass so viele Origins dabei haben :) scheint bei uns beliebt zu sein!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich finds auch witzig ......aber sind ja auch toll....

      Delete
  17. Eine wunderbare Auswahl! Die Maske von Origin nutze ich auch sehr gerne.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Maske von Origins ist anscheinend wirklich sehr beliebt und das zurecht.....

      Delete
  18. Die Bobbi Brown Augenpflege kannte ich noch gar nicht, aber die klingt ja richtig gut!

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich mag sie auch und vertrage sie toll. Denn es gibt viele die mir ins Auge kriechen und dann fangen meine Augen zu tränen an.....

      Delete
  19. Die Produkte klingen alle megaspannend. Kennen tue ich davon tatsächlich gar keines! Das sollte ich wohl ändern... ;)

    ReplyDelete
  20. Mensch, die Augencreme hört sich doch wirklich verlockend an!
    Vielen Dank für die Vorstellung.

    Liebe Grüße,
    Linda

    ReplyDelete
  21. Was für tolle Favoriten <3 Origins gehört sowieso bereits zu meinen absoluten Faves und die Clinique Melting Mask muss ich mir auch mal genauer anschauen - klingt absolut vielversprechend :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Origins war irgendwie der Dauerbrenner bei der Blogparade und das ohne das wir uns abgestimmt haben ;-)

      Delete
  22. Oh was für tolle Produkte. Von Origins wollte ich schon immer einmal etwas ausprobieren. Ich selbst liebe auch Clinique Produkte. Die even better eyes oder all about eyes zum Beispiel. Tolle Idee für eine Blogparade :-) Kann man da eigentlich auch mitmachen?
    LG Bella
    https://myandyourface.blogspot.de/

    ReplyDelete