Nyx Liquid Suede - Review


Nude Lippenstift

Bei Talasia gibt es gerade eine Blogparade rund um die Marke NYX. 

Es gibt tolle verschiedene Beiträge zu den einzelnen Produkten von NYX, unter anderem zu den Lip Lingeries bei der lieben Jen oder den Intense Butter Gloss bei Julia.

Da kam mir meine Bestellung bei Douglas gerade recht. Ich habe mir die NYX Liquid Suede Cream Lipsticks und eine Full Throttle Pleine Colours Palette bestellt. 

Die Nyx Liquid Suede Cream Lipsticks kommen in einer typischen Glossverpackung. Der untere Teil ist in der jeweiligen Farbe des Lipsticks gehalten und die Kappe schwarz. Das Produkt wird mit einem Flockapplikator aufgetragen. Sie sind nicht so flüssig wie andere Liquid Lipsticks, sondern eher ein cremiges Mousse.
Enthalten sind 4 ml.
Insgesamt gibt es 12 verschiedene Farben, dabei sind Alltagsfarben und aber auch außergewöhnliche Farben.

Heute könnt ihr meine Meinung zu den beiden Farben Vintage und Soft&Spoken lesen. 

 Nyx Liquid Suede Soft&Spoken

Der Nyx Liquid Suede Cream Lipsticks Soft&Spoken ist für mich eine typische Alltagsfarbe.

Ein wunderschöner heller Braunton mit einem Altrosa Unterton. Mit dem Flockapplikator komme ich sehr gut klar und das Auftragen gelingt ohne Probleme. Die Textur ist beim Aufragen sehr cremig und mit einmal Auftragen ist er komplett deckend. Nach etwa 5 Minuten ist die cremige Textur fast komplett semi-matt angetrocknet. Jedoch werden sie nicht, wie andere Liquid Lipsticks komplett trocken und matt. Somit sind sie auch nicht kussfest. Die Farbe trägt sich beim Küssen ein wenig ab, jedoch nicht soviel wie bei einem normalen Lippenstift.

Nachdem sie auch nicht komplett antrocknen, werden meine Lippen nicht ausgetrocknet und die Farbe fängt auch nicht an zu bröckeln. Leider haben sie am Anfang einen leicht chemischen Geruch, dieser verfliegt nach ein paar Minuten.

Soft&Spoken hält Stunden ohne Essen und Trinken auf den Lippen. Nach dem Essen und Trinken bleibt vor allem bei der Lipumrandung ein Stain zurück. Ohne Problem lassen sich die Liquid Suede Cream Lipsticks nachtragen.

erhältlich bei Douglas für 8,95 Euro.

AMU


Nyx Liquid Suede Vintage

Der Nyx Liquid Suede Cream Lipsticks Vintage ist für mich der absolute Favorit.

Ein wunderschönes Rotbraun mit einem mauvigen Unterton. Ein Farbton der wunderbar mit meinen Haaren harmoniert. Mit dem Flockapplikator komme ich sehr gut klar und das Auftragen gelingt ohne Probleme. Die Textur ist beim Aufragen sehr cremig und mit einmal Auftragen ist er komplett deckend. Jedoch aufgrund der dunkleren Farbe muss ich ein wenig mehr aufpassen, das das Endergebnis nicht unregelmäßig wird.

Vintage braucht ein wenig länger zum Antrocknen als Soft&Spoken. Jedoch werden sie nicht, wie andere Liquid Lipsticks komplett trocken und matt. Somit sind sie auch nicht kussfest. Die Farbe trägt sich beim Küssen ein wenig ab.

Nachdem sie auch nicht komplett antrocknen, werden meine Lippen nicht ausgetrocknet und die Farbe fängt auch nicht an zu bröckeln. Leider haben sie am Anfang einen leicht chemischen Geruch, dieser verfliegt nach ein paar Minuten.

Vintage hält genauso wie Soft&Spoken Stunden ohne Essen und Trinken auf den Lippen. Nach dem Essen und Trinken bleibt vor allem bei der Lipumrandung ein Stain zurück. Ohne Problem lassen sich die Liquid Suede Cream Lipsticks nachtragen.
erhältlich bei Douglas für 8,95 Euro.

AMU
Fazit:
Ich mag die Textur und das Tragegefühl. Vintage ist mein absoluter Favorit. 

Liebste Grüße
Marina

29 comments

  1. Beides sehr schöne Farben. Das Finish gefällt mir auch sehr gut. Matt, aber nicht so trocken-matt :-)
    Vintage werde ich mir mal an unsere NYX Theke näher ansehen, die Farbe gefällt mir besonders gut. Soft&Spoken ist für den Alltag sehr passend - ich meine, eine ähnliche Farbe von KIKO zu besitzen... Muss ich die Tage mal suchen :-D

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich bin auch ein großer Fan vom Finish. Nachdem ich letztens einen Colourpop aufgetragen habe und dieser mir nach einer Stunde von den Lippen gebröckelt ist.....ihhhhh

      Delete
  2. Soft spoken steht dir wirklich sehr gut :) er steht auch auf meiner Wunschliste, aber leider gibt es die bei uns noch nicht :)

    Lena von Ruhrpott.Beauty

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank, das erste Mal das Österreich früher dran ist.....

      Delete
  3. Whoa, die Farben sind der Wahnsinn :) Richtig schön :) Ich will mir auch unbedingt NYX Glosse zulegen

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Farben und das Finish ist wirklich toll.....

      Delete
  4. Das Ergebnis gefällt mir bei beiden Farben sehr gut . Ich werde sie nie mal ansehen :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Finde ich auch, viel Spass beim nur Gucken ;-)

      Delete
  5. Die sehen toll aus! Ich bin sooo traurig, dass es die Liquid Suede Lippenstifte immer noch nicht in Deutschland gibt. NYX Deutschland ist echt laaahm ... Liebe Grüße!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Bin auch sehr überrascht, dass es sie bei uns früher gibt....

      Delete
  6. Die Farben sehen toll aus, wobei man schon gut erkennen kann, dass sie nicht matt antrocknen. Ich hab dann immer das Gefühl, dass ich sofort alles ablutsche und die Farbe auf den Lippen auch nicht hält - hm ich bin mir noch nicht sicher ob das was für mich ist ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. also wenn du nicht an den Lippen herumnuckelst ;-) halten sie recht gut.....

      Delete
  7. Tolle Farben, Vintage steht dir sehr gut!
    Als riesen NYX Fan muss ich mir die auf jeden Fall holen!
    Alles Liebe, Denisè♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank, habe mir noch zwei andere Farben geholt ;-)

      Delete
  8. Zwei geniale Farben, Soft & Spoken wäre genau nach meinem Geschmack! Ich persönlich finde es gut, dass sie nicht komplett antrocknen, meine Lippen vertragen das nämlich gar nicht :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Soft & Spoken würde dir sicher toll stehen...

      Delete
  9. Die Farben sin mega schön!
    Ich hatte die ja noch gar nicht bemerkt :)
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich finde die Farben auch sehr schön....

      Delete
  10. Die Farben sehen toll an dir aus! c:
    Ich finde es immer noch etwas schade, was die NYX Produkte in DE kosten. Vor allem, weil es so viele gemischte Reviews zu ihnen gibt.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank ;-)
      Ich freue mich schon auf die Preise in Amerika....

      Delete
  11. Ups, die Blogparade ist komplett an mir vorbeigegangen. Aber bei mir sind eh erst heute meine ersten Nyx Produkte eingetroffen. Bei mir gab es die Soft Matte Lip Cream in San Paulo und Antwerp. Deine Liquid Suede Lipsticks klingen toll und die Farben stehen dir ganz ausgezeichnet. Vor allem Suede Vintage ist ein Farbton, den ich mit dir verbinde. Es wundert mich deshalb nicht, dass er dein Favorit ist. Ich halte bei Douglas morgen mal Ausschau nach den Hübschen.

    Viele liebe Grüße
    Stephie

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich habe mir schon eine kleine Liste für Nyx geschrieben, was ich mir alles aus Amerika mitnehmen möchte ;-)

      Vielen Dank, der Suede Vintage ist zur Zeit mein wirklich wirklich absoluter Liebling.....

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  12. wow! beide sehen richtig toll aus <3 ich brauche welche auch! hoffe, dass die schnell nach DE kommen :))))
    Liebste Grüße :***

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich wünsche es dir, dass sie bald nach D kommen....
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  13. Beide Farben sind unglaublich toll! Wenn ich mich entscheiden müsste dann würde ich zum altrosa Ton greifen :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Soft&Spoken trage ich zur Zeit fast immer, ist so ein geht immer Ton...
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  14. Die beiden Farben hab ich mir in New York auch gekauft.
    Vintage ist schon echt n toller Farbton!Steht dir auch unglaublich gut :-)
    Aber Soft Spoken ist so perfekt für jeden Tag.
    Den trag ich jetzt gern im Büro, da mir das Tragegefühl auch echt gut gefällt.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Soft&Spoken trage ich auch gerne bei der Arbeit... und Vintage liebe ich einfach....Danke dir
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  15. Ich habe mir gestern Vintage gekauft. Die Farbe ist einfach ganz wunderbar für den Herbst.

    ReplyDelete