Gewinnspiel - Bobbi Brown

Wimperntusche guter Halt

guter Halt, kein Verkleben, toller Schwung

Heute könnt ihr die Eye Opening Mascara von Bobbi Brown und ein Täschchen gewinnen. 

Ich habe euch in dem Blogpost "Hinter den Kulissen" schon über meine lange Liebe zu Bobbi Brown erzählt. Meinen ersten Bobbi Brown Lippenstift habe ich 1998 gekauft und ist Bobbi Brown neben Clinique die Marke, wo ich die meisten Produkte besitze. 

Bobbi Brown Österreich hat mir für euch die Eye Opening Mascara zur Verfügung gestellt und ich erweiteres um das Bobbi Brown Täschchen mit den Luxusminituren. 

Täschchen mit Miniaturen

Eye Opening Mascara von Bobbi Brown 

Ich finde Reviews von Mascara  immer sehr schwierig, denn was bei den einen toll aussieht, hält bei dem anderen gar nicht. Aber hier auf dem Blog wird es gemeinsam mit meiner Tochter, bald einen Mascara Montag geben, wo wir Mascara vorstellen und wie unterschiedlich sie bei uns beiden wirken.

Außerdem habe ich die Eye Opening Mascara nicht zu Hause, denn ich habe noch ein paar Backups von der Smokey Eye Mascara, welche mein absoluter Favorit ist. Ich habe sie mir nur am Counter am Hauptbahnhof auftragen lassen und fand sie wirklich klasse. Fächerte schon die Wimpern auf, kein Verkleben und der Schwung hielt wirklich sehr gut.

Nun kann sich eine von euch davon überzeugen, was die Eye Opening Mascara kann. 

Das sagt Bobbi Brown: 

Hoch wirkungsvoll und hoch dramatisch in nur einem Augenblick. Das revolutionäre Jumbo-Bürstchen fächert die Wimpern auf und hebt sie nach außen und oben hin an. Die satte, karbonschwarze Formel schenkt ihnen Volumen, verleiht ihnen Schwung und hebt sie vom Ansatz bis in die Längen an - für einen ultimativen, augenöffnenden Effekt.

Das Jumbo-Bürstchen wurde exklusiv für diese Mascara entwickelt. Der Bürstenkopf erfasst jede einzelne Wimper und hebt sie sichtbar nach oben. Die einzigartige Formel kreiert einen langhaltenden Schwung, der 8 Stunden lang anhält.

Bürstchen vom Ansatz bis in die Spitzen durchziehen und so viele Schichten übereinander auftragen, bis der gewünschte Look erreicht ist. Lässt sich einfach mit warmem Wasser abwaschen.


Wenn ihr die Bobbi Brown Produkte gewinnen möchtet, dann folgt einfach den Anweisungen bei Rafflecopter.

Nachdem mir nun einige geschrieben haben, dass ihr Kommentar nicht angezeigt wird, muss ich leider sagen, dass es irgendein Problem gibt. Ich weiß nicht, an was es liegt, denn ich habe für  alle Kommentare freigegeben, auch die Anonymen und die Moderation ausgeschaltet.....sollte euer Kommentar nicht angezeigt werden, schriebt mir eine e-Mail wassermilchhonig@gmail.com

Weiter Teilnahmebedingungen: 

1. Folgt den Anweisungen von Rafflecopter
2. Offen für Österreich, Deutschland und die Schweiz
3. Eine Barauszahlung des Gewinns und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Angaben sind ohne  Gewähr.   
4. Ich hafte nicht für am Postweg verschwunden Sendungen. 
5. Der Gewinner wird von mir per Mail benachrichtigt und muss sich innerhalb von 5 Tagen bei mir melden, sonst lose ich neu aus.

a Rafflecopter giveaway

Liebste Grüße
Marina

*Die Eye Opening Mascara wurde mir von Bobbi Brown Österreich kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

28 comments

  1. Ich würde mich megaaa freuen, da ich immer auf der Suche nach guten Mascaras bin, Bussal

    ReplyDelete
  2. Mit Bobbi Brown verbinde ich natürliche Schönheit sowie zeitloses & elegantes Design! Ich besitze bisher noch nichts von BB, daher würde ich mich umso mehr über den Gewinn freuen. LG Heidi

    ReplyDelete
  3. Die Marke Bobbi Brown begleitet mich schon seit langem. Ich finde die Philosophie, die hinter der Marke steht, großartig. Bisher habe ich einiges von der Marke ausprobiert, bis auf die Mascaras! Daher würde ich mich sehr über den Gewinn freuen!

    Liebe Grüße!
    Deine Ungeschönt (ehemals das Schminkstübchen) von Instagram.

    ReplyDelete
  4. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass dies mein erstes Produkt von der Marke wäre. Aber die Produkte, die ich angehimmelt habe, sind die shimmerbricks. Die sehen einfach so toll aus!

    Liebe Grüße
    Sissy

    ReplyDelete
  5. Hallo ,

    leider kenne ich noch nicht die Marke Bobbi Brown .
    Ich wünsche Dir schönen Montag :)

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    ReplyDelete
  6. Liebe Marina, Bobbi Brown ist eine Marke die mich immer wieder mal begleitet und auch fasziniert. Ob Pinsel, Foundation oder anderes... Deshalb würde ich mich sehr über die Mascara testen. Die kenne ich nämlich noch nicht.
    LG vom Bodensee

    ReplyDelete
  7. Liebe Marina! Bobby Brown kenne ich so gut wie überhaupt nicht. Ich habe weder Lippenstift oder sonst irgendwie ein Produkt. Gern würde ich etwas ausprobieren.

    Alles Liebe, Heli

    ReplyDelete
  8. Ich habe bisher noch keine Schminkprodukte von Bobbi Brown, habe aber schon viel über die Marke gehört und das es die natürliche Schönheit der Frau unterstreichen soll. Würde mich riesig freuen, wenn ich die Mascara mit dem schicken Täschen kennenlernen kann. LG Monika Wagendorfer

    ReplyDelete
  9. bobbi b. hat überwiegend (ausfälle gibts überall mal!) hochwertige produkte im sortiment, im unterschied zu MAC aber lange nicht so crazy-bunt-grell. ich verbinde damit nicht unbedingt einen "natürlichen" look, aber auch kein gesicht grell wie stopschild. sondern irgendwas dazwischen. bobbi b. ist meist eine sichere bank, wenn man halbwegs weiss was man an schminke braucht/will. wer experimentieren will geht zu MAC.

    ReplyDelete
  10. Ich kenne Bobbi brown zwar aber hab noch kein einziges Produkt davon! 🤗
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  11. Mit Bobbi Brown verbinde ich hochwertiges Make-up. Ich habe von BB schon Mascara probiert und war echt angetan 😊. Diese Mascara kenne ich allerdings noch nicht.
    Liebe Grüße
    Sabine (BeautyBiene24)

    ReplyDelete
  12. Bobbi Brown hat immer ein sehr gut Qualität.

    LG

    Karin

    ReplyDelete
  13. Ich kenne noch kein Produkt von Bobbi Brown, die Counter finde ich optisch sehr ansprechend aber gleichzeitig auch abschreckend, da meist gleich eine Verkäuferin auf einen zu stürmt, dass mag ich gar nicht...
    LG Blunia

    ReplyDelete
  14. Ich hatte mal ne ganz kleine Mascara der Marke, die hatte ich mit im Kurzurlaub - ich war begeistert!
    Ansonsten habe ich keine Bobbi Brown Produkte, würde mich daher riesig freuen!
    Danke für die Chance und entzückte Grüße von
    Ilka illihexe@web.de :-)

    ReplyDelete
  15. Ich verbinde mit Bobbi Brown auf jeden Fall super Qualität!

    ReplyDelete
  16. Hey!
    Bobbi Brown steht für mich für sehr gute Qualität, High End Produkte und eher so klassisch/elegante/natürliche Looks. :)

    LG
    MissNemou

    ReplyDelete
  17. Ich verbinde mit Bobbi Brown hochwertige professionelle Produkte und Make-up Utensilien , die zeitlos sind :) .. würde mich riesig freuen!

    ReplyDelete
  18. Hallo,

    Bobbi Brown steht für mich für sehr gute Qualität und tolle Produkte :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    ReplyDelete
  19. Mit Bobby Brown verbinde ich Highend Kosmetik, welche eher klassisch ist.

    LG

    Ria

    ReplyDelete
  20. Wirklich wunderschöne Produkte <3

    Mit Bobbi Brown verbinde ich die Erinnerung an meinen allersten Geleyeliner, davor dachte ich immer, ich sei einfach zu doof für Lidstrich und habe so gelernt, dass es manchmal dann doch an den Produkten liegt :)

    ReplyDelete
  21. Ich möchte nicht teilnehmen, aber ich bin auf Eure Reviews sehr gespannt; Mascara sind für mich irgendwie ein leidiges Dauerthema, denn viele funktionieren nicht wirklich bei mir. Liebe Grüße

    ReplyDelete
  22. Ich verbinde mit Bobbi Brown gute Qualität und die besten Eyeliner :)

    ReplyDelete
  23. Ehrlich gesagt habe ich nicht ein einziges Produkt von Bobby Brown! Wenn ich im Douglas bin, habe ich mir schon öfter etwas angesehen nur leider ist es mir oft zu teuer!! Gerne würde ich aber mal etwas ausprobieren...vor allem weil ich ein absoluter Mascara Junkie bin!! Ich bin gesegnet mit tollen, langen Wimpern und betone diese auch sehr gern mit einem guten Mascara 😜
    Lg Steffi

    ReplyDelete
  24. Mit Bobbi Brown verbinde ich Produkte von guter Qualität, gerade die Foundation Stick und Gel Eyeliner haben schon einen Kult Status :-)

    ReplyDelete
  25. Da ich noch keine Produkte von Bobbi Brown getestet habe, kann ich zu der Qualität der Produkte nichts sagen. Was ich aber absolut damit verbinde ist klasse Design.
    Lg
    Kathrin

    ReplyDelete
  26. V.a. die Person Bobbi Brown selbst - bewundernswerte Persönlichkeit!
    Sonst natürlich hochwertiges Make-up und die tollen Schmink-Bücher :)
    Schönes We & lieeb Grüße,
    Bettina

    ReplyDelete
  27. Mit der Marke Bobbi Brown verbinde ich hochwertige Produkte.
    LG
    Anastasia T.

    ReplyDelete
  28. Ich kenne bisher die Marke Bobbi Brown noch nicht, würde aber gerne die Produkte testen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    ReplyDelete