Gewinnspiel -Origins

Nachtcreme und Microdermabrassion

Aktivkohlemaske tiefenreinigung

Origins


Mikrodermabrassion

Heute könnt ihr 4 tolle Produkte von Origins gewinnen. 

Die Produkte der Marke Origins habe ich noch gar nicht so lange in Verwendung, irgendwie hatte ich sie vorher nicht auf dem Schirm. Aber zur Zeit verwende ich Origins Drink Up Intensive Overnight Mask, diese spendet meiner Haut ganz viel Feuchtigkeit und die A Perfect World SPF40 als Tagescreme mit Sonnenschutz.

Origins Österreich hat mir zwei Produkte für euch zur Verfügung gestellt und zwei Produkte habe ich noch dazu gelegt. 

Ihr könnt folgende Produkte gewinnen:

Origins Modern Friction Natürliches Dermabrasionspeeling

Mit dem Origins Dermabrassionspeeling werden überschüssige Hautschüppchen, die sie ein bisschen müde und fahl wirken lassen mit einem sanften Peeling entfernt.  Seit mehr als 3.000 Jahren wird in Asien ein Reisextrakt verwendet, um die natürliche, hauteigene Zellerneuerung zu aktivieren.  Origins nutzt dieses alte Wissen und kombinieren den pflanzlichen Reisextrakt mit Zitronenöl, Bergamotte und Pfefferminze, die erfrischen.  Aloe Vera schützt die Haut.

Origins High-Potency Night-A-Mins

Mit der High-Potency Night-A-Mins hat Müdigkeit keine Chance. Während beruhigende Aromen Sie müde machen, wird Ihre Haut gleichzeitig mit Feuchtigkeit versorgt. Die Haut wirkt gleich am Morgen jünger und frischer. Sorgen Sie für einen guten Start in den Tag. 

Origins Clear Improvement Aktivkohlemaske

Die Aktivkohlemaske hilft gegen verstopften Poren und fahler Haut. Die Aktivkohle wirkt dabei wie ein Magnet und entfernt tiefliegende Verstopfungen. Weiße Tonerde aus China absorbiert die Giftstoffe während Lecithin Unreinheiten auflöst. Befreit von Schmutz und Giften kann die Haut erleichtert aufatmen.

Origins Cheeks and Balances Ausgleichende Reinigungsschaum

Der sanfte Reinigungsschaum ist perfekt zur Reinigung geeignet, er kombiniert zwei Wirkungsweisen ohne sie gegenseitig aufzuheben. Breitblättriger Seetangextrackt wirkt dabei einer überschüssigen Ölproduktion entgegen, während Weizenproteine ausgleichend wirken und die zu Trockenheit neigenden Stellen schützen. Tumalin macht Wasser sogarnasser und entfernt ganz einfach Schmutz und Talg. Die Haut ist nach der Reinigung wieder im Gleichgewicht, angenehm frisch und mit Feuchtigkeit versorgt.

erhältlich sind die Produkte im Douglas Onlineshop

Nachtcreme

Wenn ihr die 4 Origins Produkte gewinnen möchtet, dann folgt einfach den Anweisungen bei Rafflecopter.

Nachdem mir nun einige geschrieben haben, dass ihr Kommentar nicht angezeigt wird, muss ich leider sagen, dass es irgendein Problem gibt. Ich weiß nicht, an was es liegt, denn ich habe für  alle Kommentare freigegeben, auch die Anonymen und die Moderation ausgeschaltet.....sollte euer Kommentar nicht angezeigt werden, schriebt mir eine e-Mail wassermilchhonig@gmail.com

Weiter Teilnahmebedingungen: 

1. Folgt den Anweisungen von Rafflecopter
2. Offen für Österreich, Deutschland und die Schweiz
3. Eine Barauszahlung des Gewinns und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Angaben sind ohne  Gewähr.   
4. Ich hafte nicht für am Postweg verschwunden Sendungen. 
5. Der Gewinner wird von mir per Mail benachrichtigt und muss sich innerhalb von 5 Tagen bei mir melden, sonst lose ich neu aus.

a Rafflecopter giveaway
Liebste Grüße 
Marina 

*Die beiden Origins Produkte Modern Friction und High-Potency Night-a-mins wurde mir von Origins Österreich kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

36 comments

  1. Ich kenne Origins leider noch nicht, hatte noch keine Tester oder gar volle Produkte, daher bin ich um so mehr gespannt.
    LG Blunia

    ReplyDelete
  2. Hallo liebe Marina, schon lange möchte ich Produkte von Origins testen. Das wäre doch jetzt eine prima Gelegenheit. LG vom Bodensee

    ReplyDelete
  3. Ja, ich habe damals eine Creme verwendet, die fand ich gut.
    Viele Grüße
    Sissy

    ReplyDelete
  4. Toller Beitrag :)
    Da ich schon sehr viel Gutes von der Marke Origins gehört habe und ich gerne die Produkte ausprobieren möchte, würde ich mich darüber freuen.
    LG Alisa

    ReplyDelete
  5. Ja, ich kenne die Marke, habe aber aktuell keine Produkte von Origins :-)
    LG Ilka illihexe@web.de :-)

    ReplyDelete
  6. Heute versuche ich mein Glück mal, denn die Produtkbeschreibungen klingen zu allen Produkten sehr gut und könnten für mich passend sein. Ich habe vor vielen Jahren mal das Zero Oil verwendet, so als Tagespflege-Lotion, glaube aber, dass man mittlerweile die Rezeptur geändert hat. Ich mochte das Produkt zwar, weil es gut mattiert hat, aber es hatte so einen für mich unangenehmen Geruch, leicht nach Essig und irgendwie säuerlich. Ich finde es zwar immer wichtiger, was ein Produkt kann und versuche den Geruch auszublenden, wenn er mich etwas stört, aber da die Produkte ja auch nicht gerade günstig sind, habe ich von einem Neukauf abgesehen. Die anderen Linien und Produkte kenne ich nicht, nur vom HörenSagen; habe mich aber auch danach nicht mehr so mit der Marke beschäftigt, nicht wegen des Erlebnisses, aber ich bin dann irgendwie sehr lange bei Biotherm kleben geblieben und seit ich auf Blogs wieder häufiger von der Marke lese, habe ich mir auch bereits einen Überblick über andere Produkte verschafft. Hab ein entspanntes Wochenende und liebe Grüße

    ReplyDelete
  7. Bisher hab ich leider noch gar nichs von Origins ausprobiert. :-)

    ReplyDelete
  8. ja, ich kenne Origins. allerdings eher nur vom sehen. wenn ich ab und zu am flughafen bin, laufe ich im duty free shop immer an einigen Origins produkten vorbei. etwas gekauft habe ich bisher allerdings nie.

    ReplyDelete
  9. Habe bisher kein Produkt von Origins gekauft. Diese schwarze Maske habe ich aber bei meiner Cousine ausprobiert und sehr gemocht 👍🏻👍🏻

    ReplyDelete
  10. Ich bin total begeistert von Origins und der Philosophie der Marke. Die Origins Drink Up Intensive Overnight Mask finde ich super und verwende ich sehr gerne. LG Monika Wagendorfer

    ReplyDelete
  11. Kennen? ich liebe die Produkte von Origins :D einfach eine ganz tolle Marke und ich die Sachen pflegen meine Haut optimal :)

    ReplyDelete
  12. Hallo Marina! also Origins kenne ich schon eine Weile und die Night-A-Mins war super. Auch die Drink Up Intensive habe ich sehr lange verwendet und sehr geschätzt. Ich glaube, die muss ich mir wieder nachkaufen. :D Auch die Körperpflege Sachen sind super. Kennst Du schon die Salt Suds Serie?

    Ganz liebe Grüße, Heli

    ReplyDelete
  13. Die Origins-Produkte hören sich immer wahnsinnig gut an. Ich hatte aber noch keine. 🍀🐞
    Liebe Grüße, Anjanka von glamourgirl.eu

    ReplyDelete
  14. Hallo ,

    Leider kenne ich keine produkte von Origins.

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    ReplyDelete
  15. Hi Marina,
    ich habe schon viel von Origins gehört/gelesen, habe bisher aber leider noch keine Produkte ausprobiert. Umso mehr freue ich mich über das Gewinnspiel und versuche gerne mein Glück :)
    LG,
    Caro

    ReplyDelete
  16. Obwohl ich schon vieles an Marken ausprobiert habe - Origins war noch nie dabei! Dann wirds ja Zeit :-)
    Gruß , Ela
    Labarababa3(at)web.de

    ReplyDelete
  17. Ich habe schon vieles über Origins gehört, aber leider nie etwas von der Marke ausprobiert :)

    ReplyDelete
  18. Huhu,

    ich kenne Origins noch nicht, aber würde die Marke gerne mal austesten :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    ReplyDelete
  19. Ich kenne Origins nur vom Namen und der Werbung her, konnte die Produkte aber leider noch nicht ausprobieren.. würde mich daher riesig freuen! Ich liebe solche Sachen ! ❤️😍

    ReplyDelete
  20. Ich würde Origins gern testen , kenne die marke nur vom Namen :-)

    ReplyDelete
  21. Von Origins habe ich 3 Fav Produkte zum einen die Clear Improvement Maske, dann den Anti Spot Remover, und das Face Tonic aus der Zero Oil Reihe

    xoxo Bibi F.ashionable

    ReplyDelete
  22. Ich kenne und Liebe die Marke. Die Masken sind der Hammer:)

    ReplyDelete
  23. Ich kenne es und habe auch die Clear Improvement Maske von Origins :)
    LG
    Elisabeth W.

    ReplyDelete
  24. den Namen kenne ich, probiert habe ich die Produkte aber noch nie

    ReplyDelete
  25. Ich habe bisher noch nichts von Origins zu Hause, nur in der Parfümerie mal getestet und bin sehr neugierig

    LG
    Claudia
    Glueckspilz82(at)gmx.de

    ReplyDelete
  26. Habe schon viel von der Marke gehört aber leider noch nichts getestet.

    ReplyDelete
  27. Kennen ja auf alle Fälle, aber ich hab bisher noch kein Produkt ausprobiert.
    Lg Nici

    ReplyDelete
  28. Nein kenne ich noch nicht lianeduerscherl@freenet.de

    ReplyDelete
  29. Obwohl auch ich schon unzählig viele andere Marken ausprobiert habe - Origins war bislang noch nicht mit dabei! Vielleicht ändert sich das ja bald :-) VlG Becci

    ReplyDelete
  30. Liebe Marina, ich kenne und liebe Origins für ihre Whipped Body Creams. Besonders liebe ich die Duftrichtung Ginger! <3 Meine Mama benutzt auch sehr gerne die Brightening Cream von Dr Weil. LG Heidi

    ReplyDelete
  31. Ich liebe Origina schon seit Jahren und sie tut meiner Haut so unglaublich gut ����

    glg Desiree ✨

    ReplyDelete
  32. Die Masken von Origins sind der Hammer :-)

    ReplyDelete
  33. Origins kenne ich zwar habe aber bis jetzt nur eine Maske probiert und war begeistert :-)

    ReplyDelete
  34. Also ehrlich gesagt habe ich bisher zwar schon öfter von der Marke gehört, habe bisher aber noch keine Produkte getestet. Da wäre dieser tolle Gewinn natürlich die Gelegenheit :-)
    Liebe Grüße
    Kathrin
    kathschmi@web.de

    ReplyDelete
  35. Ich würde mich sehr freuen, da ich Origins schon länger ausprobieren möchte! :)

    ReplyDelete
  36. Hallo :)
    Ich habe bereits zwei Produkte von Origins getestet und bin wirklich begeistert. Besonders die Peel of Maske fand ich super!
    Liebe Grüße,

    Laureen

    ReplyDelete